Projektassistenz Verkehrserhebungen (m/w)

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Logistik

Frankfurt am Main

Projektassistenz Verkehrserhebungen (m/w) Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH Frankfurt am Main für das Themenfeld Verkehrs- und Marktforschung gesucht.

Wir Erarbeiten Intelligente Lösungen Für Die Herausforderungen Des Modernen Mobilitätsmarktes Als Tochterunternehmen Der Gmbh Betreuen Wir Als Leistungsstarkes Beratungsunternehmen Insbesondere Kunden Aus Dem Bereich Des öffentlichen Personennahverkehrs (öpnv) In Der Region In Hessen Aber Auch Bundesweit Wir Haben Den Hohen Anspruch Kreativität Mit Effizienz Und Operativer Erfahrung Zu Verbinden Für Dasthemenfeld Verkehrs- Und Marktforschung Suchen Wir Ab Sofort Eine Projektassistenz Verkehrserhebungen (m/w) Ihre Aufgaben: Computergestützte Erstellung Von Routen- Und Einsatzplänen Für Das Erhebungspersonal Betreuung Und Disposition Des Erhebungspersonals Telefonischer Schriftlicher (e-mail) Und Persönlicher Ansprechpartner Sowie Ad-hoc-hilfestellung Inkl Neuverplanung Für Das Erhebungspersonal In Den Laufenden Projekten Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Konzeption Durchführung Und Auswertung Von Verkehrserhebungen Und Marktforschungsstudien Erstellung Von Erhebungsunterlagen Zusammenstellung Aus- Und Rücknahme Von Unterlagen Sowie Deren Kontrolle Vorbereitung Der Schulungen Für Das Erhebungspersonal Organisation Und Kontrolle Der Feldphase Sicherstellung Der Erhebungsqualität Datenkontrolle Erstellung Von Powerpoint-charts Zur Darstellung Der Ergebnisse Ihre Voraussetzungen: Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse Ms-office Insbesondere Ms Excel Und Powerpoint Idealerweise Kenntnisse In Spss Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Und Planerisches Denkvermögen Konzeptionelle Fähigkeiten Und Organisatorische Stärke über Gute Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Erfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Haben Idealerweise Branchen- Und Ortskenntnisse Sie Arbeiten Gern Selbständig Aber Auch Mit Spaß Im Team Wir Bieten: Persönliche Entwicklungsperspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Spannende Aufgaben In Flachen Hierarchien Einen Attraktiven Standort In Frankfurt Am Main Eine Leistungsorientierte Vergütung Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein Jobticket Ein Hervorragendes Betriebsklima In Einem Interdisziplinären Team Für Fragen Zum Arbeitsgebiet Steht Ihnen Frau Simone Moschisch Unter Der Telefonnummer 069/ 27 307-255 Gern Zur Verfügung Wir Suchen Mitarbeiter Die Zu Uns Passen Die Mit Uns Die Leidenschaft Für Den Job Teilen Und Unser Team Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Das Trifft Auf Sie Zu Und Sie Sind Interessiert Dann Warten Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbungs-unterlagen Begeistern Sie Uns überzeugen Sie Uns Und Verraten Sie Uns Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Spätestens Zum 31032015 An Uns Jetzt Bewerben Projektassistent Projektmanagement Projektmanager Personaleinsatzplanung Personalwirtschaft Personalmanagement Einsatzplanung Datenanalyse Datenauswertung Projektassistent Projektmanagement Projektmanager Personaleinsatzplanung Personalwirtschaft Personalmanagement Einsatzplanung Datenanalyse Datenauswertung Projektassistenz Verkehrserhebungen (m/w) Für Das Themenfeld Verkehrs- Und Marktforschung Gesucht Frankfurt Am Main Projektassistent Projektmanagement Projektmanager Personaleinsatzplanung Personalwirtschaft Personalmanagement Einsatzplanung Datenanalyse Datenauswertung

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)

Specialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation und Marketing

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Löningen)

Bereichsleiter (m/w/d) Tankshops und Organisation
   Ratio Erdöl GmbH und Co. KG (Centrum)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Neunkirchen)